Tag

Daniel Ginczek

Daniel Ginczek und Fin Bartels
FC St. Pauli

Dreifache Torschützen

Ich weiß – so richtig interessiert das letzte Spiel der Saison 2012/13 am heimischen Millerntor niemand mehr. Zumindest nicht den eigentliche Spielverlauf, denn das Drumherum war letztlich dann doch emotionaler Höhepunkt. Ich bin ehrlich: ich bin noch nicht dazu gekommen,…

Florian Bruns
FC St. Pauli

Last Minute Sankt Pauli

Immer  wieder die letzten Minuten, die bei Spielen vom FC St. Pauli entscheidend sind. Neulich erst der Kopfball von Torwart Tschauner in der 90. Diesmal zwei individuelle Fehler, die eine eben erst aufgestiegene Mannschaft eiskalt bestraft. Kommentar zweier älterer Herren…

FC St. Pauli

Es muss nicht immer ein Last-Minute-Sieg sein…

Nach dem letzten sensationellen Last-Minute-Sieg, war das Spiel vom FC St. Pauli gegen 1860 München ein äußerst langweiliges Spiel. Aber ein schön langweiliges Spiel. Als nach dem 1:0 von Daniel Ginczek der Torschütze fröhlich von mir und meiner Kamera weg…

Prächtige Choreo auf der Süd
FC St. Pauli

Langweiliges Freitagabendgekicke

Jetzt mal im Ernst: ein langweiligeres Spiel vom FC St. Pauli habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Gut, dass nach zwei Spielen am Millerntor innerhalb einer Woche nun erst mal etwas Pause ist. OK, die Fans im Süden des…

Daniel Ginczek vom FC St. Pauli mit Ball unterm Trikot
FC St. Pauli

Drei-Tore-Schwangerschaft

Am Freitag Abend konnte am Millerntor ein seltenes biologisches Ereignis bewundert werden. Daniel Ginczek wurde schwanger. Er gebar drei Tore. Das Besondere: er zeugte zuerst die drei Tore zum 3:0 Erfolg gegen den bis dato Tabellenvierten FSV Frankfurt – und…

Fabian Boll hat gegen Stefan Maierhofer das Nachsehen
FC St. Pauli

Montagabend: FC St. Pauli gegen 1. FC Köln

Der FC St. Pauli verliert sein Montagabendspiel gegen den 1. FC Köln mit 0:1. Beginnen möchte ich meine Nachbetrachtung mit den positiven Begleiterscheinungen des Spieltages. Genauer: mit meinen Beobachtungen an diesem Montagabend. Die Mannschaft hat gekämpft. Es war kein schöner…

Christopher Buchtmann
FC St. Pauli

Nullnummer

Zum 0:0 vom FC St. Pauli gegen Energie Cottbus am 20. Spieltag habe ich alles wichtige schon geschrieben und gezeigt: „You never walk alone“ vor dem Spiel auf der neuen Gegengerade und die wunderschöne Choreo auf der Südtribüne von USP….

Daniel Ginczek
FC St. Pauli

Drei Punkte Mann

OK, eins von der Partie FC St. Pauli gegen 1. FC Kaiserslautern habe ich noch. Der Drei-Punkte-Mann verlässt nach Spiel und Interview den Platz 🙂 Als Daniel Ginczek nach dem Spiel endlich in die Katakomben durfte, war der Platz schon…

FC St. Pauli

Festival der Pfosten-Treffer

Wenn man gegen eine bislang noch ungeschlagene Mannschaft einen Dreier einfährt, hat man wohl alles richtig gemacht. Wobei ich ehrlicherweise gestehen muss, dass ich glaube, der 1. FC Kaiserslautern hatte am Samstag einfach nicht das Glück, das der FC St….

Close
error: Alle Bilder sind urheberrechtlich geschützt!