Daniel Ginczek beim Zahnarzt
Daniel Ginczek und Tanju Öztürk bei einem Zweikampf beim Fussballspiel in der zweiten Bundesliga
Daniel Ginczek bei der Zahnkontrolle durch Tanju Öztürk
Stefan Groenveld

Offensichtlich überhaupt nicht überrascht war heute Daniel Ginczek, als er mitten auf dem Spielfeld zur Zahnkontrolle durch Tanju Öztürk gebeten wurde. Dabei wurden die entsprechenden Zahnarztstühle viel zu spät ans Millerntor geliefert…

Gesehen beim Spiel FC St. Pauli gegen MSV Duisburg.

Eine Bemerkung
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Vielleicht magst du auch folgende Beiträge lesen

Kommt nach blau-schwarz nun schwarzweissblau?

Das war ein wahrlich grausamer Kick. Ist aber natürlich völlig egal, wenn…

Der Dixieklotaucher war auch nicht schuld…

Es ist Samstag 3:30 Uhr. Heimspieltag.  Mein Wecker klingelt. Ich wache aus…