Willst du St. Pauli gewinnen sehen, musst du zu den Harbor Girls gehen…
Vorbei gezogen
Vorbei gezogen
Stefan Groenveld

Die Abteilungen vom FC St. Pauli sind vielfältig und die Harbor Girls gehören schon lange dazu. Am Samstag war wieder Rollerderby Time und das B-Team traf auf die Hellveticats aus Luzern. Nachdem ich mich und mein Equipment nach zwei Stunden im Regen am Millerntor getrocknet hatte, bin ich natürlich noch schnell in die Halle in der Budapester gefahren, um den nie gefährdeten Sieg gegen die Schweizerinnen zu fotografieren. 268 zu 105 hieß am Ende das Ergebnis. Ein unterhaltsamer Abschluß des Samstags…

Falls dir der Titel bekannt vor kommt: ist Absicht…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Vielleicht magst du auch folgende Beiträge lesen