Benny Adrion

Zuletzt aktualisiert:

Benny Adrion ist ehemaliger Fussballspieler u.a. vom FC St. Pauli und Gründer von Viva con Agua. Neulich fand er kurz den Weg in mein Fotostudio, um ein neues Portrait zu fotografieren.

Ich wollte im Foto natürlich irgendwas mit ihm und Viva con Agua kombinieren, denn er ist einer der Köpfe, die diese Organisation von Anfang an nach außen getragen haben. Dabei war es mir wichtig, kein Wasser zu verschwenden. Viele Menschen haben nur deswegen Zugang zu sauberen Wasser, weil es VcA gibt. Da würde ich es als falsch ansehen, wenn nur für ein Foto Wasser unnötig verwenden wird.

Außerdem ist es bei VcA wichtig, dass du Spaß daran hast, was du machst. Schließlich ist das eine Hilfsorganisation. Daher sollte auf dem Foto auch Vergnügen sichtbar sein. Glücklicherweise mochte Benny meine Idee mit der Wasserflasche sofort.

Trage dich in den Newsletter ein und erfahre von neuen Beträgen als Erstes!