Tag der Erkenntnis

Aua
Aua

Freitag war dann mal wieder Tag der Erkenntnis. Zum Beispiel nutzt die schönste Choreo nichts, wenn die Mannschaft zu lange darauf schaut. Oder, dass Sonntagsschüsse am Freitag möglich sind. Sogar doppelt. Wer nach der achtzigsten Minute geht, verpasst die meisten St. Pauli Tore. Und: Paderborn kann gegen St. Pauli auch ohne Saglik gewinnen. Das reicht dann auch an Erkenntnisse für die nächsten Spieltage. Hoffe ich zumindest. 🙂

Was war sonst noch? Die für mich sehr schöne Überraschung, dass die Harbor Girls auf meinen Bildern für den Frauen Notruf auch auf großer Leinwand eine tolle Figur abgeben. Auch eine Erkenntnis 🙂

Jedenfalls habe ich mich noch nie so wenig über eine Niederlage geärgert, wie diesmal. Vielleicht, weil nun ziemlich klar ist, dass der Sommerurlaub pünktlich starten kann. Allerdings fahre ich gar nicht in den Sommerurlaub. Sondern schon nächste Woche mit Viva con Agua nach Uganda. Optimale Nutzung der Länderspielpause. Zum Unionspiel bin ich wieder da. Vorher gibt es hier im Blog aber noch Bilder vom Rollerderby zu sehen: Harbor Girls in Action. Stay tuned…