schwarz-weiß Portrait
schwarz-weiß Portrait

Dieses Portrait von Oliver entstand neulich bei einer Mini-Photosession mit meiner Leica M und dem Noctilux-M bei Offenblende. One shot! Heftig gecroppt. Einer der Augenblicke, in der ich nach dem Auslösen auf das Display meiner Leica schaue und mir verwundert die Augen reibe. Und anschließend lächle…

Danke Oliver! Auf Anhieb den von mir gewünschten Gesichtsausdruck hinzuzaubern, ist auch eine Kunst…

7 Bemerkungen
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Vielleicht magst du auch folgende Beiträge lesen

Weniger ich, mehr wir

Mich nervt seit geraumer Zeit die zunehmende Bereitschaft Ellenbogen einzusetzen und dabei…

Überraschendes und Persönliches

Als ich am ersten Weihnachtstag im Vorbeiscrollen die Kontur des dunklen Flecks…