Menü & Suche

Oliver

Oliver

Dieses Portrait von Oliver entstand neulich bei einer Mini-Photosession mit meiner Leica M und dem Noctilux-M bei Offenblende. One shot! Heftig gecroppt. Einer der Augenblicke, in der ich nach dem Auslösen auf das Display meiner Leica schaue und mir verwundert die Augen reibe. Und anschließend lächle…

Danke Oliver! Auf Anhieb den von mir gewünschten Gesichtsausdruck hinzuzaubern, ist auch eine Kunst…

7 Anmerkungen

  1. vor 4 Jahren

    WOW!

  2. vor 4 Jahren

    das atmet poesie, wunderschönes bild!

  3. vor 4 Jahren

    Stefan, das ist so toll, dass es mir eine Gänsehaut macht.

  4. vor 4 Jahren

    einfach nur … nur … hm … wow

  5. vor 4 Jahren

    Oh, so ein Kommentar von dir gleicht einem Ritterschlag. Danke!

  6. vor 4 Jahren

    *rotwerd*

error: Alle Bilder sind urheberrechtlich geschützt!