Menü & Suche

7 Anmerkungen

  1. vor 4 Jahren

    Durch den dichten Nebel lag eine besondere Stimmung über der Stadt. Gespenstisch ruhig, wunderschön, wie auch deine Bilder zeigen. Solche Tage sind bei uns ja eher selten, schön, dass (wenigstens) du Zeit hattest, sie fotografisch festzuhalten. LG, Conny

  2. vor 4 Jahren

    geil !

  3. vor 4 Jahren

    hammer bilder! ich war auch mal da. es war aber zuviel nebel. du konntest echt nichts sehen…

  4. vor 4 Jahren

    Ich kann sie nicht sehen? :/

  5. vor 4 Jahren

    Geile Shots Stefan und noch dazu mit Körnung, super Bildlook, richtig nostalgisch!

  6. vor 4 Jahren

    Das Braun-Weiß ist zurzeit überhaupt irgendwie grau! aber, es wird bestimmt auch mal wieder rosarot!

  7. […] und dann dachte ich irgendwann Ende 2014 noch mal nach und legte einen Film ein meine FM2. Funktionierte. Nur mit der Nikon kam ich nicht mehr klar. Leica ist für mich der konsequentere Weg beim […]

error: Alle Bilder sind urheberrechtlich geschützt!