Letzten Freitag war in Hamburg ein wunderbar nebeliges Wetter. Die Chance auf Bilder habe ich gerne auf der Baustelle Millerntor gesucht.

Fotografiert mit Nikon FM2 auf T-Max400.

7 Bemerkungen
  1. Durch den dichten Nebel lag eine besondere Stimmung über der Stadt. Gespenstisch ruhig, wunderschön, wie auch deine Bilder zeigen. Solche Tage sind bei uns ja eher selten, schön, dass (wenigstens) du Zeit hattest, sie fotografisch festzuhalten. LG, Conny

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Vielleicht magst du auch folgende Beiträge lesen

Weniger ich, mehr wir

Mich nervt seit geraumer Zeit die zunehmende Bereitschaft Ellenbogen einzusetzen und dabei…

Äthiopien – Analoges mit der XPan

Anfang Januar werde ich vom Verkäufer hinterm Tresen freundlich angesprochen. “Jetzt drehst…