Mein Photo von David beim Modelabel Makia

Neulich war ich mit David unterwegs, die Bilder dazu hast Du bestimmt gesehen. Falls nicht: hier ist die Gelegenheit dazu 🙂

Dabei trug er unter anderem eine schicke Jacke vom finnischen Modelabel Makia. Die nun wiederrum mochten dann mein Bild. Deswegen haben sie nun extra eine neue Kategorie auf ihrer Homepage eröffnet: „people who wear Makia„.

I’m honored…

 

  1. Das ist mal ein echtes Bild. Und nach Durchsicht der Seite und dem Katalog von Makia könnte man meinen es wĂ€re direkt dafĂŒr geschossen. Echte Menschen – echte Klamotte. Nicht so ein schöngeformtes Photoshopding.
    Außerdem gibt es nun ein weiteres fĂŒr mich interressantes Modelabel was nicht jeder kennt.
    Danke dafĂŒr 🙂

  2. Ich mochte deine Bilder ja schon immer, aber ich muss sagen, dass ich mich in deine Leica-Bilder verliebt habe. Schon klar, dass den grĂ¶ĂŸten Anteil daran du hast und nicht die Leica, zum GlĂŒck, sonst wĂŒrde ich ernsthaft von deiner Kombi zu trĂ€umen beginnen. 🙂
    Wie ist denn das Label auf das Bild gekommen?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Trage dich in den Newsletter ein und erfahre von neuen BetrÀgen als Erstes!