Verloren gegen den KSC
Stefan Groenveld

Wie auch schon gegen Köln reichen der Gastmannschaft wenige Gegenangriffe, um das Spiel am Millerntor zu gewinnen. Schöne Jubelbilder gibt es bei Marvin.

Ansonsten gab es wieder viele gute Spruchbänder, eine schöne Choreo und einen besonderen Abschied. Hier freut es mich natürlich überaus, dass Bene mit einem meiner Bilder vom Verein verabschiedet wurde.

Genießt einfach die letzten Bilder vom Millerntor des Jahres 2013. Die Winterpause ist glücklicherweise nicht so lang…

Ach ja: seit gestern Abend ist der FC Bayern München Weltpokalsieger. Glückwunsch dazu, aber das ist eigentlich der einzige Grund für einen Aufstieg. Remember Weltpokalsiegerbesieger…

Eine Bemerkung
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Vielleicht magst du auch folgende Beiträge lesen

Kommt nach blau-schwarz nun schwarzweissblau?

Das war ein wahrlich grausamer Kick. Ist aber natürlich völlig egal, wenn…

Ein gutes Pferd….

Mal ein anderes Sprichwort, denn ich kann ja nicht ständig den Übersteiger-Gedächtnisspruch…