Sommer in Hamburg
Sommer in Hamburg
Sommer in Hamburg
Stefan Groenveld

In Hamburg muss Du jede Sekunde Sommer ausnutzen, sonst wird das trotz intensiven Sonnenbadens nichts mit der nahtlosen Bräune …

Gesehen in Planten un Bloemen. In diesem – nicht nur im Sommer – schönen Park, habe ich eins meiner liebsten Hochzeitsfotos gemacht. Das hat mit dem, was ich dort gestern sah allerdings gar nichts zu tun.

8 Bemerkungen
  1. Oida, nimm dieses Bild aus meinem Kopf, es ist erst Freitag morgen !
    😉 Ich werf dann mal ModernTalking in den Player. Not gegen Elend 1:1 😛
    Schönes Wochenende Dir 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Vielleicht magst du auch folgende Beiträge lesen

Lost Places Hamburg

Lost Places – verlassene Gebäude – sind bei Fotografen immer wieder sehr…