Menü & Suche

Sommer in Hamburg

Sommer in Hamburg

In Hamburg muss Du jede Sekunde Sommer ausnutzen, sonst wird das trotz intensiven Sonnenbadens nichts mit der nahtlosen Bräune …

Gesehen in Planten un Bloemen. In diesem – nicht nur im Sommer – schönen Park, habe ich eins meiner liebsten Hochzeitsfotos gemacht. Das hat mit dem, was ich dort gestern sah allerdings gar nichts zu tun.

8 Anmerkungen

  1. vor 5 Jahren

    Oida, nimm dieses Bild aus meinem Kopf, es ist erst Freitag morgen !
    ;) Ich werf dann mal ModernTalking in den Player. Not gegen Elend 1:1 :P
    Schönes Wochenende Dir :-)

  2. vor 5 Jahren

    Du hast Ihn doch hoffentlich gefragt, ob Du den Vollmond veröffentlichen darfst?! ;-)

  3. Ralf
    vor 5 Jahren

    Voll für’n Ar… das Foto ;-) ;-)

    Ralf

  4. Bernd
    vor 5 Jahren

    Häßlich!

  5. vor 5 Jahren

    Sieht ja noch ziemlich blass aus, scheint nicht so oft blank zu ziehen. :o)

  6. Jens Meier
    vor 5 Jahren

    Seit wann rauchst du?

  7. Henning Groß
    vor 11 Monaten

    Wie Recht du hast: „Sommer in Hamburg: schon 4 Jahre her!“

error: Alle Bilder sind urheberrechtlich geschützt!