Florian Bruns
Florian Bruns

Nach Marius Ebbers muss nun der zweite langjährige Spieler am Ende der Saison gehen. Florian Bruns war sogar 7 Jahre beim FC St. Pauli. Das ist für Fussballspieler echt eine lange Verweildauer.

Mit Florian Bruns geht einer der letzten Pokalhelden aus der Regionalligazeit und den ganzen B’s. Im Sommer wären nach dem aktuellen Stand von der damaligen Mannschaft nur noch Bene Pliquett und Fabian Boll als Spieler am Millerntor. Mal schauen, ob das so bleibt. Aktuell ist ja einiges in Bewegung…

Eine Bemerkung
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Vielleicht magst du auch folgende Beiträge lesen

Transparente, Verletzte, verletzende Transparente

Es ist viel kaputt gegangen an diesem Spieltag. Zu viel, um es…

Kommt nach blau-schwarz nun schwarzweissblau?

Das war ein wahrlich grausamer Kick. Ist aber natürlich völlig egal, wenn…