Flares
Lens Flares mit 35-100mm Objektiv
Lens Flares mit 35-100mm Objektiv
Stefan Groenveld

Wie geschrieben, habe ich gerade das Glück mit einer Lumix GX7 umherlaufen zu dürfen. Heute abend war ich gemeinsam mit der Kamera und meiner Liebsten unterwegs. Ich nutzte für mich erstmals das 35-100mm f/2.8. Vergleichbar ist das ja mit einem 70-200mm Objektiv am Vollformat, aber es hat nur rund ein Drittel von der Größe und dem Gewicht. Und es wirft wunderschöne Flares…

Auf dem Objektiv steht was von Nano Vergütung. Hat mein Nikon Objektiv auch, aber solche Flares muss ich normalerweise hinterher in Photoshop reinfaken. Wie Panasonic das nur hinbekommt?

5 Bemerkungen
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Vielleicht magst du auch folgende Beiträge lesen

Welche Kamera soll ich kaufen?

Am Mittwoch beginnt die letzte Photokina im Herbst. Zeit, eine häufig an…

Leica M10 – nur ein überteuertes Hardware-Update?

Immer noch ein 24MP Sensor, 3 statt 5 Knöpfe zur Bedienung, immer…