Mal wieder gedreht
Stefan Groenveld
Mal wieder dreht der FC St. Pauli ein Spiel, wenn auch nicht so schön wie gegen 1860. Aber besser als gar nicht.

Dazu eine Nachbetrachtung der Fans zum Schweinske-Cup und einer vielfältigen harschen Kritik an der Polizei– und Presseberichterstattung. Schöner war da dann schon der wunderbare Abschied von Ralle Gunesch.

Hier mal wieder ein paar Bilder vom Spiel.

8 Bemerkungen
  1. Hi Stefan,
    irgendas ist merkwürdig an den Bildern ich kann es nicht genau sagen die Farben, der Kontrast, der Hintergrund …. Hast du was anders gemacht, eingestellt, bearbeitet oder so????

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Vielleicht magst du auch folgende Beiträge lesen

Kommt nach blau-schwarz nun schwarzweissblau?

Das war ein wahrlich grausamer Kick. Ist aber natürlich völlig egal, wenn…

Ein gutes Pferd….

Mal ein anderes Sprichwort, denn ich kann ja nicht ständig den Übersteiger-Gedächtnisspruch…