Bilder und Interview beim FC St. Pauli Fanshop
Stefan Groenveld

Seit einigen Tagen ist der neue offizielle Fanshop vom FC St. Pauli online. Wer auf der offiziellen FC St. Pauli Homepage dem Link zum Fanshop (sehr weit unten auf der Seite) folgt, kann als Hintergrund eins meiner Bilder sehen. Siehe Screenshot. Allerdings siehst Du diesen Hintergrund nicht, wenn Du den Fanshop direkt aufrufst. Da ich an Upsolut – dem Betreiber des Fanshops – noch mehr Bilder verkauft habe, vermute ich mal, dass das Hintergrundbild irgendwann noch ausgetauscht wird. Mal schauen, ob regelmäßiger Besuch belohnt wird 🙂

Schön finde ich, dass der neue Fanshop nun Leute aus dem Viertel vorstellt. Unter der Rubrik “Made in St. Pauli” gibt es aus verschiedenen Bereichen Interviews mit St. Pauli affinen Menschen. Es ist mir eine Ehre dabei sein zu dürfen, obwohl ich 50m zu weit westlich wohne. Da der FC St. Pauli Fanshop international ausgerichtet ist, wurde mein Interview ins Englische übersetzt. Finde ich interessant meine Antworten in einer anderen Sprache zu lesen. Bei dem Interview wurden mir auch mal ganz andere Fragen gestellt als sonst. Mag ich…

3 Bemerkungen
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Vielleicht magst du auch folgende Beiträge lesen