WOW – Teil 29
Stefan Groenveld
Als ich neulich durch meine Inspirationslinks gegangen bin, stellte ich fest, dass ich euch noch gar nicht Joe McNally vorgestellt habe. Vermutlich, weil ihr ihn eh schon alle kennt. Ihn live zu erleben war ein Erlebnis. Seine Bilder zu betrachten immer wieder ein Gewinn. Seine Bücher zu lesen sehr empfehlenswert. Auch wenn man seine Art der manchmal etwas ausschweifenden Geschichten mögen muss: er versteht sich eben auch als Entertainer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Vielleicht magst du auch folgende Beiträge lesen

Crowdfunding Tipp: A World in Distress

Anfang der Woche schrieben mich die Brüder Dennis und Patrick Weinert an,…

WOW – Teil 35: Gregory Heisler

Gregory Heisler ist der Meister des Lichts in der Portraitfotografie. Immer passend…