WOW – Teil 25
Stefan Groenveld
David Hobbys Blog gehört in jeden Feedreader – zumindest, wenn Du Dich für das Fotografieren mit Systemblitzen interessierst. Seit vielen Jahren füttert er als “Strobist” die Welt mit seinem Wissen und seiner Erfahrung. Und dabei ist er so gut, dass er einen Gastauftritt auf der DVD vom anderen “Master of small flash” Joe McNally hatte. Letztes Jahr waren die Beiden sogar auf gemeinsamer Flash-Tour. Schade, dass ich sie um eine Woche in New York verpasst habe…

Und nun viel Vergnügen mit dem Strobistenblog. Einsteiger in das Thema wählen bitte den Lighting 101 Workshop. Gibt es übrigens auch als PDF in Deutsch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Vielleicht magst du auch folgende Beiträge lesen

Crowdfunding Tipp: A World in Distress

Anfang der Woche schrieben mich die Brüder Dennis und Patrick Weinert an,…