Vorspiel
Stefan Groenveld

Montagabendspiele sind doof – das kann ich nicht oft genug sagen. Jetzt ist es schon eins. Daher nur ein kurzes Vorspiel. Mittwoch gibt’s mehr. Versprochen.

8 Bemerkungen
  1. @martin wolf, deine perspektive finde ich eine gelungene reflektion der Fankulisse, sonst sieht man nur noch die super scharf aufgelösten Feldbilder ohne dabei die eigentlich stimmungsmachende Fankurve in betracht zu ziehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Vielleicht magst du auch folgende Beiträge lesen

Kommt nach blau-schwarz nun schwarzweissblau?

Das war ein wahrlich grausamer Kick. Ist aber natürlich völlig egal, wenn…

Ein gutes Pferd….

Mal ein anderes Sprichwort, denn ich kann ja nicht ständig den Übersteiger-Gedächtnisspruch…