Eine besondere Hochzeit
Stefan Groenveld
Letzten Freitag durfte ich eine besondere Hochzeit begleiten. Und für diese besondere Hochzeit gab es auch von mir etwas besonderes.

Im Vorfeld der Hochzeit habe ich mit dem Paar ein Shooting gemacht und das Ergebnis wurde dann als Einladungskarte genutzt. Und im Din A1 Format als Banner für den Eingang der Hochzeitslocation gedruckt. Sah gut aus. Und großformatige Drucke eigener Bilder sind sowieso immer was besonderes.

Und bevor Du Dich über die Motivwahl wunderst: die beiden haben sich über das Kickboxen kennengelernt – und darüber auch mich. Der Weg vom Sport- zum Hochzeitsfotograf ist manchmal sehr kurz 😉

2 Bemerkungen
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Vielleicht magst du auch folgende Beiträge lesen

Heiraten in New York

Heute schreibe ich mal zu einem Thema, das überhaupt nichts mit Fotografie…

Bilder vom Spiel gegen Braunschweig

Die ein oder der andere werden sich vielleicht schon gewundert haben, warum…