Kleiner Vorgeschmack auf Laden und Bilder Kleiner Vorgeschmack auf Laden und Bilder

“No Sports” – meine erste Ausstellung

Nun ist es also soweit: die Bilder meiner ersten kleinen Ausstellung hängen. Vor allem das Bild in der Größe 180×120 Zentimeter war ein schwerer Kampf, aber er wurde gewonnen.

5 meiner Portraitbilder hängen nun in Hamburg bei Frisör Bendfeldt in der Lilienstraße 11, einer kleinen Straße mitten in der Hamburger Innenstadt.

 

Der Laden ist nicht zu übersehen, befindet sich in unmittelbarer Nähe zum Georgsplatz und Herr Bendfeldt freut sich über Besucher meiner Bilder. Aber auch Haarschneiden kannst Du da ganz wunderbar. :)Da der ein oder andere Blogleser nicht nach Hamburg kommen kann, kannst Du Dir in dieser interaktiven Ansicht des Frisörladens einige Bilder anschauen. Aber alle Bilder wirst Du nur dann sehen, wenn Du wirklich in den Laden rein gehst.Übrigens liegt beim Frisör Bendfeldt noch ein Buch mit Bildern der letzten Monate von mir aus – da sind dann auch großformatige Sportbilder dabei ;)Schau doch mal vorbei, wenn Du in der Nähe bist. Ich freue mich auf Dein Feedback.
  1. Pingback: Ralf Noehmer
  2. Pingback: Tom!
  3. Pingback: Luther Petersen
  4. Pingback: pattn
  5. Was – keine Vernissage? Ich will ‘ne große Party. Mit Sekt, Ansprache und neuen Frisuren für alle 🙂

    Und ich würde auch sagen – beim Nadir geht noch was

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert