Derbysieg – die anderen Geschichten

Nach meiner gestrigen Bilderstrecke zu Benedikt Pliquett zeige ich euch heute weitere Bilder vom Derbysieg des FC St. Pauli beim HSV. Denn ein solches Lokalderby bietet einfach zu viele unterschiedliche Geschichten – da darf es auch schon mal einen zweiten Blogpost zu einem Spiel geben.

Tatsächlich habe ich selten bei einem Fussballspiel so viele Bilder gemacht, wie bei diesem. Und trotzdem fehlen einige: ich habe zum Beispiel vergessen die Anzeigetafel zu fotografieren. 🙁

Vielleicht ist bei diesen Bildern trotzdem das ein oder andere dabei, das dir gefällt.

Trag dich jetzt in die Infoliste ein!

Du bekommst automatisch eine Benachrichtigung, wenn im Blog ein neuer Beitrag veröffentlicht wird. Als Erste(r)!

17 comments

  1. Pingback: Der Übersteiger
  2. Pingback: deruebersteiger
  3. Pingback: RT FCSP
  4. Pingback: David
  5. Pingback: RT FCSP
  6. Pingback: Jan Hut
  7. Wieso beschmeisst der Schiri-Assi Dein Laptop mit seiner Fahne? Skandal! 🙂

    Ich freue mich über den Erfolg von St. Pauli, zumal er nicht mal im eigenen Stadion errungen wurde sondern beim Gastgeber.

  8. Lieber Herr Groenveld, ich respektiere ihre Bilder und ihre Arbeit.
    Jedoch finde ich ihren zwiespalt zu Pyrotechnik ein wenig belustigend. Kommt diese von St. Pauli wird nichts dazu geschrieben, ausser wann es passiert ist. Jedoch wenn K´Lautern bei St. Pauli zündet ist dieses unverantwortlich.
    Wäre da glücklich über eine erklärung von ihnen wie soetwas zustande kommen kann?
    Wird hier einfach nur nach Sympathie geurteilt?

    1. Sehr geehrter Herr Maulwurf,

      zu dem was ich bezüglich Pyrotechnik beim Kaiserslautern Spiel geschrieben habe, stehe ich nach wie vor und kann keinen Widerspruch entdecken.

      Liebe Grüße,
      Stefan

Comments are closed.

error: Alle Bilder sind urheberrechtlich geschützt!