Nach meiner gestrigen Bilderstrecke zu Benedikt Pliquett zeige ich euch heute weitere Bilder vom Derbysieg des FC St. Pauli beim HSV. Denn ein solches Lokalderby bietet einfach zu viele unterschiedliche Geschichten – da darf es auch schon mal einen zweiten Blogpost zu einem Spiel geben.

Tatsächlich habe ich selten bei einem Fussballspiel so viele Bilder gemacht, wie bei diesem. Und trotzdem fehlen einige: ich habe zum Beispiel vergessen die Anzeigetafel zu fotografieren. 🙁

Vielleicht ist bei diesen Bildern trotzdem das ein oder andere dabei, das dir gefällt.

17 Bemerkungen
  1. Pingback: Der Übersteiger
  2. Pingback: deruebersteiger
  3. Pingback: RT FCSP
  4. Pingback: David
  5. Pingback: RT FCSP
  6. Pingback: Jan Hut
  7. Lieber Herr Groenveld, ich respektiere ihre Bilder und ihre Arbeit.
    Jedoch finde ich ihren zwiespalt zu Pyrotechnik ein wenig belustigend. Kommt diese von St. Pauli wird nichts dazu geschrieben, ausser wann es passiert ist. Jedoch wenn K´Lautern bei St. Pauli zündet ist dieses unverantwortlich.
    Wäre da glücklich über eine erklärung von ihnen wie soetwas zustande kommen kann?
    Wird hier einfach nur nach Sympathie geurteilt?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Vielleicht magst du auch folgende Beiträge lesen

Zuviel Größenwahn

Ein denkwürdiger Nachmittag mit viel zu vielen Facetten. Das ist bei solchen…

Gegen Aue kann man mal verlieren…

Bis zur nächsten Chance mal wieder ein Heimspiel gegen Aue zu gewinnen,…