Jimmy Jump am Millerntor
Stefan Groenveld
Eben noch beim WM-Finale in Südafrika und nun schon am Millerntor!

Wenn Weltstars den Rasen am Millerntor betreten, dann kann ich auch schon mal einen Blogbeitrag nur für diesen einen Menschen schreiben – oder? Du kennst Jimmy Jump nicht? Ein Blick in Wikipedia hilft immer.

Interessant auch, dass ein Spanier bei einem Vorbereitungsspiel zwischen dem FC St. Pauli und der spanischen Erstligamannschaft Racing Santander mit einer Sankt Pauli Fahne über den Platz flitzt. Den Satz mit den Wörtern “Kult”, “Stadtteilverein”, “verrückte Fans” spare ich mir allerdings 😉

7 Bemerkungen
  1. Pingback: pattn
  2. Pingback: Der Übersteiger
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Vielleicht magst du auch folgende Beiträge lesen

Kommt nach blau-schwarz nun schwarzweissblau?

Das war ein wahrlich grausamer Kick. Ist aber natürlich völlig egal, wenn…