Leeres Millerntor mit Blick auf die Südtribühne Leeres Millerntor mit Blick auf die Südtribühne

Zum Saisonstart

Zum Saisonstart in die zweite Fussball-Bundesliga möchte ich den Fans des FC St. Pauli eine Freude bereiten und dieses Bild des leeren Stadions am Millerntor zum Download als Bildschirmhintergrund anbieten – zumindest in der Größe 1600×1200 Pixel, in der Hoffnung, dass damit die meisten Fans was anfangen können.

Es ist für private Zwecke frei nutzbar!
Einfach hier auf diesen Link klicken und das Bild speichern.

Und hier jetzt noch die Lizenz für das Bild, denn normalerweise muss ich meine Bilder ja urheberrechtlich schützen – dieses aber nicht 🙂
Creative Commons License
Millerntor von Stefan Groenveld steht unter einer Creative Commons Namensnennung-Keine kommerzielle Nutzung-Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 Deutschland Lizenz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert