In jedem Ende steckt ein Anfang

Dieses Wochenende haben sehr viele Teams vom FC St. Pauli einen Dreier zu verbuchen. Zum Beispiel die 1. Frauen gewinnen 8:1. Oder die 6. Herren gewinnen und steigen auf. Die Blindenfussballer gewinnen beide Auftaktspiele der Saison – heute sogar mit zwei völlig neuen Torschütz:innen. Allen einen herzlichen Glückwunsch!

Auch die 1. Herren der braun-weißen machen eigentlich ein gutes Spiel, haben heute aber einen Gegner, der drei Mal aufs Tor schießt und dabei zwei Mal trifft. Eintracht Braunschweig war heute mit der Effizienz am Millerntor, wie sonst nur das Heimteam.

Es lohnt sich, die Taktikanalyse von Tim beim Millernton zu lesen. Meine zur Halbzeit geäußerte Meinung zur Taktik ging dann leider nicht auf.

Jede Serie geht einmal zu Ende. Besser dieses Wochenende verlieren als nächstes. Hoffentlich nicht an beiden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert