Endlich Winterpause

Keine zufriedenen Gesichter

Keine Ahnung, wo beim FC St. Pauli die Spielfreude, der Kombinationsfussball und die Präzision im Zusammenspiel geblieben ist. Das Team erscheint komplett verunsichert. Oftmals hatte ich das Gefühl, dass der heutige Gegner Holstein Kiel eine Klasse höher spielt. Dabei waren selbst die heute – glücklicherweise – schlecht.

Sehen wir es positiv: das Unentschieden ist ein Punktgewinn. Und es gab kein Tor nach einer Ecke. Grüße an den Millernton.

Nun bin ich froh, dieses Gegurke in Braun und Weiß bis Februar nicht mehr sehen zu müssen. Eine lange und frühe Winterpause. Ein Dank an die korrupte Fifa.

Vielleicht ist dann wieder das Jahr, in dem St. Pauli schönen Fussball spielt.

In diesem Sinne: ein frohes Weihnachtsfest!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert