Menu & Search

Nullnummer

Nullnummer

Samstag Mittag, schöne Choreo, tiefer Boden, harter Kampf, gutes Spiel, keine Tore, aber Eisbeutel und Nasenstopfen. Beim Unentschieden zwischen dem FC St. Pauli und Eintracht Braunschweig wurde einiges geboten. Und ein paar Bilder habe ich auch gemacht…

10 Bemerkungen

  1. Daniel Jungblut
    vor 5 Monaten

    Wie immer sehenswert, wie hat sich denn die X-H1 geschlagen? ;)

    • Stefan Groenveld
      vor 5 Monaten

      siehst du doch, oder? (Derzeitiges Problem: mein RAW Konverter erkennt die Files nicht…)

    • Stefan Groenveld
      vor 5 Monaten

      ja, aber da verlieren die Files alles an schärfe, was du dir vorstellen kannst. so traurig…

    • Stefan Groenveld
      vor 5 Monaten

      Ist mir ein Rätsel, warum überhaupt noch irgend jemand mit LR arbeitet…

    • Daniel Jungblut
      vor 5 Monaten

      aber nochmal kurz nachgefasst, der AF auch für Sport gut zu nutzen?

    • Stefan Groenveld
      vor 5 Monaten

      ja :)

  2. Christoph Köchy
    vor 5 Monaten

    Wie immer super Bilder, Stefan. Hast du auch welche von der Auswärtschoreo gemacht?

error: Alle Bilder sind urheberrechtlich geschützt!