Sahin (späterer Torschütze) beglückwünscht Choi (Torschütze)
Sahin (späterer Torschütze) beglückwünscht Choi (Torschütze)

Testspiel gegen Stoke City FC. 4:2 gewonnen. Völlig belanglos, aber schön anzusehen. Die zweite Reihe hat mir fast besser gefallen als die erste. Aber vielleicht wollten die einen sich für Montag schonen und die anderen für Montag Gas geben. Spricht für ein gutes Team. Waren auch viele flüssige Kombinationen. Trotzdem belanglos. Wann ist endlich Montag…

6 Bemerkungen
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Vielleicht magst du auch folgende Beiträge lesen

Transparente, Verletzte, verletzende Transparente

Es ist viel kaputt gegangen an diesem Spieltag. Zu viel, um es…

Gegen Aue kann man mal verlieren…

Bis zur nächsten Chance mal wieder ein Heimspiel gegen Aue zu gewinnen,…