Menu & Search

Testspiel gegen Stoke City

Testspiel gegen Stoke City

Testspiel gegen Stoke City FC. 4:2 gewonnen. Völlig belanglos, aber schön anzusehen. Die zweite Reihe hat mir fast besser gefallen als die erste. Aber vielleicht wollten die einen sich für Montag schonen und die anderen für Montag Gas geben. Spricht für ein gutes Team. Waren auch viele flüssige Kombinationen. Trotzdem belanglos. Wann ist endlich Montag…

6 Bemerkungen

  1. Bernd Carstensen
    vor 1 Jahr

    stimmt…rudelbumsen

  2. Isabelle Bond
    vor 1 Jahr

    während man selbst gerade von dem umweg über die fanräume nach hause kommt, war @rim_light schon fleißig…

  3. Isabelle Bond
    vor 1 Jahr

    faszinierend die nr 25 von stoke city. locker an die bzw über 2 meter, oder?!
    ansonsten bzgl spiel: trotzdem schön.

    • Stefan Groenveld
      vor 1 Jahr

      ja, 2,01 hörte ich…

  4. Peter Pfaffenberger
    vor 1 Jahr

    Mich schon, Deiner Bilder wegen.

  5. Holger Hoffmann
    vor 1 Jahr

    …war ein lustiger Abend….

error: Alle Bilder sind urheberrechtlich geschützt!