Sommerfußball am Millerntor

Wie entspannend es sein kann, ohne jeden Druck bei schönem Wetter Fussball zu schauen. Ich denke, das war diese Saison das erste Spiel, bei dem alle Beteiligten gelöst den Nachmittag verbrachten. Da ist es fast zu schade, dass dieses erste Mal auch gleichzeitig das letzte Mal am Millerntor war. Naja, die neue Saison ist ja nicht weit…

Und wenn ich die Ergebnisse auf den anderen Plätzen lese, bin ich doppelt froh, dass alle mit braun-weißem Herzen entspannt auf das Ende der Saison warten können. Vielen Dank an alle Beteiligten, dass das nun so gekommen ist.

Nun verabschiede ich mich mit Fussballbildern der ersten Herren in die Sommerpause. Nächsten Sonntag bin ich aber natürlich beim letzten Spiel der ersten Frauen und dann kommt auch schon bald das schöne Blindenfussballturnier in Bucovice…

Total
258
Shares

Trag dich jetzt in die Infoliste ein!

Du bekommst automatisch eine Benachrichtigung, wenn im Blog ein neuer Beitrag veröffentlicht wird. Als Erste(r)!

4 comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*