Dieses Bild ziert den Jahresbericht 2017 von VcA und wird auch bei der Millerntor Gallery #7 zu sehen sein

Zu lange war es hier zu ruhig und das hatte Gründe. Du kennst ja bestimmt die alte Weisheit, dass die beschäftigten Leute die schlechten Blogs haben. Mangelnde Zeit ist der Grund, der auch bei mir aktuell seine Gültigkeit hat. Hauptsächlich wegen der Millerntor Gallery #7, die nächste Woche ab Donnerstag im schönsten Stadion Hamburgs stattfindet.

Was war…

Während ich einige sehr fokussierte Nächte verbrachte, um meine Bilder zur Millerntor Gallery #7 vorzubereiten, war ich zwischendurch mit den Blindenfussballern in Tschechien (wenn sich meine Auslastung etwas gelegt hat, zeige ich hier sicherlich noch ein paar mehr Bilder). Dann fotografierte für einen guten Zweck beim FC St. Pauli und konnte noch schnell ein paar Bilder in die aktuellen Druckerzeugnisse von Viva con Agua unterbringen – unter anderem das Titelbild im Jahresbericht, das hier auch im Blogpost gezeigt wird.

Daher jetzt mal kurz ein Update, bevor ich morgen mal schnell auf’s Hurricane fahre – natürlich zum Fotografieren…

Was wird…

Tatsächlich freue ich mich sehr, dass mein Projekt „Typisch Deutsch!“ bei der Millerntor Gallery #7 ausgestellt wird. Über dieses Projekt hat diese Woche auch Deutschlands meistbesuchte Fotoseite berichtet: kwerfeldein. Auch das Grund für meine Freude.

Bei der Millerntor Gallery #7 werde ich nun 32 Bilder aus dem Projekt zeigen können und versuche gerade, das ganze noch mit einem Gewinnspiel zu verknüpfen. Ich hoffe, es klappt alles. Kommt alle und macht mit. Meine Ausstellungswand ist am Ende der Süd und somit mittendrin zwischen sehr vielen sehr schönen Arbeiten.

Richtig geil finde ich, dass ich nun zum neuen „All Stars Team“ der Millerntor Gallery gehöre. Viva con Agua ehrt so langjährige Supporter aus dem Kunstbereich 🙂

Und dann war da noch…

Darüberhinaus stehe ich am Sonntag, dem 2.7., um 12:30 Uhr auf der Bühne im Säulengang und berichte über meine Reisen mit Viva con Agua nach Uganda und Nepal. Und weil 12:30 Uhr an einem Sonntag durchaus früh ist, habe ich mir ein Special ausgedacht: die ersten 5 Minuten zeige ich meine Lieblingsbilder der Saison 2016/17 vom magischen FC 🙂

Das Ganze wird „presented by Welthungerhilfe„. Also: ein Besuch der Millerntor Gallery #7 lohnt sich! Und das nun wirklich nicht nur wegen mir…

Total
86
Shares

Trag dich jetzt in die Infoliste ein!

Du bekommst automatisch eine Benachrichtigung, wenn im Blog ein neuer Beitrag veröffentlicht wird. Als Erste(r)!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*

error: Alle Bilder sind urheberrechtlich geschützt!