Marco Larousse

Marco Larousse

Marco Larousse ist nicht nur Fotograf und einer der in den USA bekanntesten deutschen Podcaster, sondern auch ein langjähriger Freund von mir. Interessanterweise hat er sich aber noch nie vor meine Kamera getraut. Wie er selbst sagt, wollte er unsere Freundschaft nicht gefährden – er hält sich nicht für besonders fotogen. Das ist natürlich totaler Quatsch, wie du an diesen Bilder leicht sehen kannst. Darüberhinaus hatten wir während der Fotosession viel Spaß. Danke Marco für die vielen tollen Gespräche mit dir und für dein Vertrauen, dich vor meine Kamera zu wagen.

Aktuelle Projekte von Marco: WebseitePhotoPodcastTwitter

Seit diesem Nachmittag in meinem Studio finden die Bilder immer wieder auch ihren Weg in entsprechende Veröffentlichungen. Das ist dann natürlich besonders schön.

  1. Grüß Dich Stefan,
    in einem Deiner Blog-Beiträge habe ich mal gelesen, dass Du Deine Leica M relativ regelmäßig zur Inspektion an Leica sendest? Muß ich ein schlechtes Gefühl haben, weil ich meine M6 seit ca 1990 benutze und nie habe durchchecken lassen?
    Bis jetzt habe ich keine Mängel zu beklagen. Dennoch wäre es möglicherweise von Nutzen, den Messbecher mal prüfen zu lassen? Kann ich das selber überprüfen, ob der wirklich ganz exakt arbeitet?
    Schöne Grüße
    Hermann

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Trage dich in den Newsletter ein und erfahre von neuen Beträgen als Erstes!