Menü & Suche

Elphi von oben

Elphi von oben

Weltexklusiv? Unveröffentlichtes Bild! Die heute eröffnende Elbphilharmonie von oben! :)

Immer gut, ein sortiertes Archiv zu haben. Das Bild der Elphi ist vom Mai 2008 und bisher noch unveröffentlicht. Als ich es damals fotografierte, wusste ich, dass ich es eines Tages hier zeigen mag. Ich konnte mir nur nicht vorstellen, dass es so lange dauern würde, bis ich es zeigen kann.

Ach ja: Bild anklicken macht es größer…

12 Anmerkungen

  1. vor 1 Jahr

    Die ist ja leer? Da ist ja gar nix drinne?

    Smile. Cooles Bild! Drohne oder ausm Heli?

    LG Jörg

    • Stefan Groenveld
      vor 1 Jahr

      2008 gab es schon Drohnen?

  2. Patrick Huesmann

    Hattest Du damals schon ’ne Drohne?

  3. Ully Behrendt
    vor 1 Jahr

    Lieber Stefan, bitte nicht Elphi sagen. Das ist wie Pauli. Das Ding ist so spektakulär, dass es seinen vollen Namen verdient hat.

  4. Agnes Gäbler
    vor 1 Jahr

    das ist überhaupt nicht vergleichbar….

    • Ully Behrendt
      vor 1 Jahr

      Natürlich ist St. Pauli nicht mit diesem Kasten vergleichbar. Ich liebe meinen Verein. Mir ging es mehr um den Respekt einen Namen voll auszusprechen. Also St. Pauli statt Pauli und Elbphilharmonie statt Elphi.

    • Agnes Gäbler
      vor 1 Jahr

      st.pauli ist st.pauli und elphi bleibt elphi;-)

  5. Paul Blan
    vor 1 Jahr

    Das (un)nötigste Teil der Welt!

  6. Johannes Leistner

    das war ein toller rundflug damals…

error: Alle Bilder sind urheberrechtlich geschützt!