Weltexklusiv? Unveröffentlichtes Bild! Die heute eröffnende Elbphilharmonie von oben! 🙂

Immer gut, ein sortiertes Archiv zu haben. Das Bild der Elphi ist vom Mai 2008 und bisher noch unveröffentlicht. Als ich es damals fotografierte, wusste ich, dass ich es eines Tages hier zeigen mag. Ich konnte mir nur nicht vorstellen, dass es so lange dauern würde, bis ich es zeigen kann.

Ach ja: Bild anklicken macht es größer…

12 Bemerkungen
    1. Natürlich ist St. Pauli nicht mit diesem Kasten vergleichbar. Ich liebe meinen Verein. Mir ging es mehr um den Respekt einen Namen voll auszusprechen. Also St. Pauli statt Pauli und Elbphilharmonie statt Elphi.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Vielleicht magst du auch folgende Beiträge lesen

Weniger ich, mehr wir

Mich nervt seit geraumer Zeit die zunehmende Bereitschaft Ellenbogen einzusetzen und dabei…

Überraschendes und Persönliches

Als ich am ersten Weihnachtstag im Vorbeiscrollen die Kontur des dunklen Flecks…