Was für eine Saison bei den 1. Frauen vom FC St. Pauli – 103 zu 9 Tore, ungeschlagen Hamburger Meister geworden, eine Wahnsinnsspielzeit. Und es ist ja lange noch nicht Schluss. In zwei Relegationsspielen geht es nun am nächsten Sonntag gegen die Teilnehmerinnen aus Schleswig-Holstein und noch eine Woche später auswärts gegen das teilnehmende Team aus Bremen. Aber gestern wurde erst mal gefeiert: die Meisterschaft. Aber das war schon die Kür, vorher kam noch die Pflicht mit dem Spiel gegen Eilbek, das souverän mit 9:1 gewonnen wurde. Und hinterher gab es eine wunderschöne Meisterinnenfeier zusammen mit den treusten Fans auf der Barkasse St. Pauli.

Deswegen heute mal besonders viele Bilder: so eine Meisterschaft gibt es schließlich nicht alle Tage zu erleben.

Und dann bitte dieses tolle Team am Sonntag um 15 Uhr auf dem Kunstrasenplatz an der Feldstrasse anfeuern! Diese Frauen haben es mehr als verdient…