Trotz Hamburger Wetter, trotz Freitag Abend, trotz Flutlicht – die Aktionen auf dem Feld kamen nicht mal annähernd an die Qualität der Aktionen von den Rängen. Toller Abschied für Jens, toller Hinweis, dass Farben wunderschön sind, tolle Gesänge, tolle Einstimmung auf das erste Maiwochenende mit entsprechenden Hinweisen, dass der Innensenator vielleicht noch mal in die Rechtsprechung und Gesetzeslage schauen sollte…

Gute Besserung an Maximilian Wittek. Noch zwei Spiele, dann ist Sommerpause. Und ich habe mich entschieden, in Nürnberg mal wieder ein Spiel vom magischen FC als Zuschauer zu geniessen. Freu mich drauf…

Morgen aber erstmal die ersten Frauen zum Auswärtsspiel beim Tabellenzweiten Wellingsbüttel begleiten. Da freue ich mich auch drauf…

Total
2
Shares

Trag dich jetzt in die Infoliste ein!

Du bekommst automatisch eine Benachrichtigung, wenn im Blog ein neuer Beitrag veröffentlicht wird. Als Erste(r)!

5 comments

Comments are closed.

error: Alle Bilder sind urheberrechtlich geschützt!