All Colors Are Beautiful

All Colors Are Beautiful
All Colors Are Beautiful

Trotz Hamburger Wetter, trotz Freitag Abend, trotz Flutlicht – die Aktionen auf dem Feld kamen nicht mal annähernd an die Qualität der Aktionen von den Rängen. Toller Abschied für Jens, toller Hinweis, dass Farben wunderschön sind, tolle Gesänge, tolle Einstimmung auf das erste Maiwochenende mit entsprechenden Hinweisen, dass der Innensenator vielleicht noch mal in die Rechtsprechung und Gesetzeslage schauen sollte…

Gute Besserung an Maximilian Wittek. Noch zwei Spiele, dann ist Sommerpause. Und ich habe mich entschieden, in Nürnberg mal wieder ein Spiel vom magischen FC als Zuschauer zu geniessen. Freu mich drauf…

Morgen aber erstmal die ersten Frauen zum Auswärtsspiel beim Tabellenzweiten Wellingsbüttel begleiten. Da freue ich mich auch drauf…