Sonntagslinks
Stefan Groenveld

Es ist mal wieder Zeit für ein paar Links zum verregneten Sonntag.

Antje Kröger – bei der ich auch schon mal einen Foto-Workshop besucht habe – hat einen persönlichen Blogpost zu ihrer Reise nach Israel und Palästina mit grandiosen Bildern garniert. Wirklich sehr empfehlenswert hier zu klicken.

Gegensätzlicher könnte der nächste Link nicht sein: Dougie Wallace Bilderserie aus Blackpool zeigt exzessive Partybilder, die Kiezbewohnern sehr vertraut vorkommen. Erstmals stellt Dougie Wallace anläßlich der Triennale in Deutschland aus. Vom 20.6. bis 4.9. sind seine Bilder in der Freelens Galerie Hamburg, Steinhöft 5 – Mo-Fr 11-18 Uhr – zu sehen.

Wer trotz Sommerpause mal eben 4 Stunden seiner Zeit mit Themen rund um den FC St. Pauli verschwenden will, sollte unbedingt den aktuellen Podcast vom Millernton hören. Neben dem Revuepassierenlassen der letzten Spiele, vor allem in Darmstadt und im Sonderzug, kommt dem Humor der Sendung die Kiste Premium-Bier zugute. Sponsor of the day mal sinnvoll genutzt. Ich habe jedenfalls viel gelacht. Im obigen Bild sind die Beteiligten vor der Sendung zu sehen. Vielleicht hätte ich hier auch noch ein “Nach der Sendung” Bild machen sollen. In diesem Sinne, Prost…

Bilder dieser Seite fotografiert mit Leica M6 und Zeiss Sonnar T* 50mm f/1.5 ZM auf Kodak Tri-X 400.

4 Bemerkungen
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Vielleicht magst du auch folgende Beiträge lesen

Crowdfunding Tipp: A World in Distress

Anfang der Woche schrieben mich die Brüder Dennis und Patrick Weinert an,…

WOW – Teil 35: Gregory Heisler

Gregory Heisler ist der Meister des Lichts in der Portraitfotografie. Immer passend…