Small Talk
Stefan Groenveld
15 Bemerkungen
  1. Hipshot! Was bemerkenswert ist: macht mir etwas Heimweh – der ist das inzwischen Fernweh – nach Hamburgs sympathischen Schmuddelecklädchen. Vielleicht ist es auch nur das sehr cleane Viertel hier in Berlin ;-).

  2. Stefan, für uns beide mag das normal sein, für viele ist eine Kamera normal, zwei schon Luxus und mehr als drei Kameras nebeneinander kennen viele “normale Menschen” nur aus dem Fotofachhandel… 😀

  3. Fotografen fotografieren. und das unter verschiedensten Bedingungen und mit verschiedener Intention. deswegen mehrere Kameras. normale Menschen haben ja auch nicht nur ein paar Schuhe oder im Büro nur einen Kugelschreiber. // meine lieblingskamera war jahrelang die pocketkamera mit den Mini Kassetten-Filmen. ich mochte die Bildästhetik sehr.

  4. Neue KB und auch andere Formate sind Problemlos auch online zu erhalten, notfalls auch per e*ay. Gutsortierte Fotofachhändler haben immer noch die Möglichkeit der Entwicklung/Abzüge/Digitalisierung. Kann ich nur Empfehlen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Vielleicht magst du auch folgende Beiträge lesen

Lost Places Hamburg

Lost Places – verlassene Gebäude – sind bei Fotografen immer wieder sehr…