Enjoying the sun
Stefan Groenveld
2 Bemerkungen
  1. Ich schaue seit ein paar Monaten immer mal wieder in Ihren Blog. Ich muss sagen, dass ich begeistert bin. Viele brauchbare Tipps und immer wieder tolle Bilder… genau wie dieses hier.
    Ich habe mich zwar selbst noch nicht an den Bereich der Streetphtography gewagt (wahrscheinlich auch, weil eine DSLR doch zu auffällig ist) aber ich sehe mir die festgehaltenen Momente immer wieder gerne an 🙂 Gerne mehr davon!

    Beste Grüße
    Marcel

    1. Vielen herzlichen Dank für die netten Worte. Auch ich bin noch am Anfang in diesem Genre. Mal schauen, wie es sich entwickelt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Vielleicht magst du auch folgende Beiträge lesen

Lost Places Hamburg

Lost Places – verlassene Gebäude – sind bei Fotografen immer wieder sehr…