Viel Spaß beim Spiel gegen Celtic

Da der Verein seine Termine macht, ohne vorher mal in meinen Terminkalender zu schauen (hier Ironiesmiley einfügen), wünsche ich dir jetzt schon mal viel Spaß beim morgigen Spiel gegen Celtic. Ich werde nämlich nicht da sein. Aber so emotional wie beim letzten Mal wird es eh nicht…

(Und ja ich ärgere mich ein wenig, nicht dabei zu sein – ich weiß gar nicht, wann ich zuletzt ein Spiel am Millerntor verpasst habe.)

Vielleicht findest du die Tage noch Zeit, dir die erste Museumsveranstaltung „Fuck You, Freudenhaus“ anzuschauen. Da haben sich einige einiges einfallen lassen. Lohnt sich!

  1. armer Hase… bei diesem Schmerz bring ich einfach nicht, einen blöden Spruch zu bringen….

    Geile Foto übrigens… 😉

    Andreas
    Nur der HSV

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert