Viel Spaß beim Spiel gegen Celtic
Stefan Groenveld

Da der Verein seine Termine macht, ohne vorher mal in meinen Terminkalender zu schauen (hier Ironiesmiley einfügen), wünsche ich dir jetzt schon mal viel Spaß beim morgigen Spiel gegen Celtic. Ich werde nämlich nicht da sein. Aber so emotional wie beim letzten Mal wird es eh nicht…

(Und ja ich ärgere mich ein wenig, nicht dabei zu sein – ich weiß gar nicht, wann ich zuletzt ein Spiel am Millerntor verpasst habe.)

Vielleicht findest du die Tage noch Zeit, dir die erste Museumsveranstaltung “Fuck You, Freudenhaus” anzuschauen. Da haben sich einige einiges einfallen lassen. Lohnt sich!

Eine Bemerkung
  1. armer Hase… bei diesem Schmerz bring ich einfach nicht, einen blöden Spruch zu bringen….

    Geile Foto übrigens… 😉

    Andreas
    Nur der HSV

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Vielleicht magst du auch folgende Beiträge lesen

Kommt nach blau-schwarz nun schwarzweissblau?

Das war ein wahrlich grausamer Kick. Ist aber natürlich völlig egal, wenn…

Ein gutes Pferd….

Mal ein anderes Sprichwort, denn ich kann ja nicht ständig den Übersteiger-Gedächtnisspruch…