Blockfahne auf der Gegengerade am Millerntor

Endlich wurde die neue große Gegengerade mal für eine riesige Blockfahne genutzt. Und weil Teile meines Fanclubs mit an der Produktion des wunderbaren Stoffs beteiligt waren, glühten meine Telefondrähte schon seit Tagen. Herrlich, diese Vorfreude – und auch völlig zurecht. Ganz fetten Respekt an alle, die an dieser wunderbaren Fanchoreo mitgeholfen haben. Da standen dann auch die Ersatzspieler noch mal von der Bank auf und schauten sich das Spektakel an.

Die Kollegen von der Flimmerkiste haben die minutenlange Choreo auf Film gebannt.

Am meisten habe ich übrigens über die in Fandingen offensichtlich völlig unterbelichteten Bild-Twitterer gelacht – und ich nicht alleine

Da ich wusste, dass es neben der Blockfahne auf der Gegengerade noch viel Konfetti geben wird, konnte ich mich nicht entscheiden, von welcher Perspektive ich fotografiere. Die Blockfahne sieht eher gut von weit weg aus, damit auch die Größenverhältnisse deutlich werden, hingegen sieht Konfetti immer gut aus nächster Nähe aus. Daher bin ich vor der Gegengerade hin und her gerannt, um die passenden Momente zu erwischen. In weiser Voraussicht hatte ich aber meiner Liebsten meine D800e in die Hand gedrückt, denn sie sitzt ja auf der Haupttribüne und hatte somit den besten Blick auf die tolle Blockfahne. Und sie hat es auch geschafft, den besten Moment zu erwischen: die Blockfahne noch voll ausgebreitet, aber der Konfettiregen setzt recht und links schon ein. Von daher freue ich mich, dass ich euch ein wunderschönes Bild, der riesigen Blockfahne auf der Gegengerade präsentieren kann. Ein Hoch auf meiner Frau!

Total
5
Shares

Trag dich jetzt in die Infoliste ein!

Du bekommst automatisch eine Benachrichtigung, wenn im Blog ein neuer Beitrag veröffentlicht wird. Als Erste(r)!

10 comments

  1. Das ist auch für mich Nicht-Fussball-Fan beeindruckend! Fans, die mit Kreativität und Engagement glänzen, nicht durch Randale. Hat deine Frau wunderbar dokumentiert.

  2. Die Blockfahne sieht so unrealistisch aus, aber ich war drunter und muss sagen….WWWWWOOOOOWWWWW Wahnsinn wie groß die ist. Hammer Bild.

Comments are closed.

error: Alle Bilder sind urheberrechtlich geschützt!