Intro Magazin
Screenshot aus der Intro - Heft 223

Intro 223

In der aktuellen Intro (gibt’s kostenlos in vielen Kneipen oder zum Downloaden) sind gleich mehrere Bilder von mir erschienen. Zum einen das Schöne vom Aufeinandertreffen zwischen Thees Uhlmann und Fabian Boll beim letzten Heimspiel – auf einer Doppelseite und direkt vor Conchita Wurst. Hier ein Screenshot aus dem PDF, daher diese interessante Anordnung des Bildes.

 

Zum anderen wurde ein 5-seitiger Artikel über Ultra-Kultur ausschließlich mit meinen Fotos bebildert. Das freut mich vor allem deswegen, weil die Bildredakteurin am Tag der Drucklegung alles bisherige umgeschmissen hat und dann in meinen Fotos so lange wühlte, bis sie die für sich und das Heft passenden gefunden hatte. Außerdem machte sie mir das schönste Lob, das ich bisher von einem Bildredakteur hörte: „Ich interessiere mich nicht für Fussball, aber deine Bilder machen mich neugierig auf den Sport.“

Das war wirklich ein super netter Kontakt – und eine große Freude für mich.

Den Artikel über die Ultras gibt’s auch im Web, da aber nur mit einem Bild. Fans vom FC St. Pauli finden den Bericht bestimmt lesenswert, immerhin gibt es einige Zitate eines gewissen Sven Brux. Auch mein alter Fanclub „Passanten“ wird erwähnt, den es ja leider seit vielen Jahren nicht mehr gibt. Leider wird der Name des Heftes „Basch“ falsch wiedergegeben.

Ich muss mir auf jeden Fall so ein Heft organisieren…

  1. Hallo Stefan,

    kurz mal was anderes (nerviges): Ich glaube seit der letzten Layoutumstellung sieht man jeden Artikel doppelt (untereinander), wenn man nicht Skripte von u.a. Facebook zulässt. Ich bin es ja gewohnt, dass Websiten durch Skript-Blocker bei mir anders aussehen als vom Autor gedacht, aber doppelte Einträge sind schon ein besonderes Phänomen… Vielleicht kannst du das ja nochmal überarbeiten. Ansonsten vielen Dank für die super interessante Seite und für die vielen tollen Bilder und Tipps hier.

    Gruß,
    Tim

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert