Ich habe am Wochenende eine schöne Hochzeit in Erfurt fotografiert. Da blieb ein ganz klein wenig Zeit, die Innenstadt zu entdecken. Der Erfurter Dom thront ein wenig über der Stadt und einen schnellen Blick lohnt sich auch für Nicht-Kirchgänger.

Wer es etwas weltlicher mag, dem empfehle ich den vegetarischen Burgerladen mit vielen veganen Angeboten „Green Republic„. Gut, dass es den nicht in Hamburg gibt, sonst würde ich mich da rund essen.

Auf gar keinen Fall solltest Du auf der Krämerbrücke im Herzen von Erfurt die „Goldhelm Schokoladen Manufaktur“ betreten. Denn wenn du erst mal drin bist, kommst du so schnell nicht wieder raus. Leider kannst du nicht alles probieren. Und ehrlich: Ich habe noch nie im Leben leckerererere Schokoladen gegessen. Noch nie. Jedes Stück ein lukullischer Hochgenuss. Deliziös. Glücklich machend. Ich habe meiner Frau ein Stück mitgebracht. Sie will nun keinen Sex mehr mit mir, sondern lieber Schokolade von Goldhelm. Gut, dass es bei denen den Online Shop gibt…

Total
1
Shares

Trag dich jetzt in die Infoliste ein!

Du bekommst automatisch eine Benachrichtigung, wenn im Blog ein neuer Beitrag veröffentlicht wird. Als Erste(r)!

error: Alle Bilder sind urheberrechtlich geschützt!