We are traffic
Stefan Groenveld

Das schöne Projekt “We are traffic” von den beiden Hamburger Fotografen Björn und Till kennst Du bestimmt schon. Ich habe für das Projekt auch schon vor der Kamera gestanden.

Die Hintergründe zu dem Projekt hat die Zeitschrift Hinz & Kunzt schön zusammen gefasst. Wenn Du Dich lieber im Bewegtbild informieren lassen möchtest, kann ich Dir diesen Ausschnitt einer Hamburg-Journal-Sendung vom NDR empfehlen.

Jetzt wollen die Beiden die schönen Bilder Hamburger Radfahrer als Buch herausbringen. Finanziert wird das über ein Kickstarter-Projekt bei startnext.de. Nur noch wenige Euros fehlen und es sind auch nur noch ein paar Tage zum Einsammeln des Geldes vorhanden. Daher weise ich gerne noch mal auf das Projekt hin. Vielleicht hast du ja noch ein paar Euros übrig und Lust mitzumachen

Eine Bemerkung
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Vielleicht magst du auch folgende Beiträge lesen

Lost Places Hamburg

Lost Places – verlassene Gebäude – sind bei Fotografen immer wieder sehr…