Frischer Schnee im Wald

Trag dich jetzt in die Infoliste ein!

Du bekommst automatisch eine Benachrichtigung, wenn im Blog ein neuer Beitrag veröffentlicht wird. Als Erste(r)!

6 comments

  1. aha… immer noch heiss auf Dein neues 24mm PC-E?
    Freue mich für Dich!
    Trotzdem würde ich dieses Foto gern noch einmal mit „etwas“ Objektivkorrektur sehen. Oder wäre Dir das dann zu „grade“?
    LG
    Olli

    1. Bei diesem Motiv fand ich eine Entzerrung nicht notwendig. Habe aber nach deinem Hinweis schon damit rumexperimentiert. Du hast schon recht: die Physik lässt sich nicht überlisten 😉

  2. Ich hatte mich auch vor einer guten Woche in die Wälder um Rissen umgemacht und Fotos geschossen und nasse Füße bekommen. Es war etwas surreal, so in der verschneiten Natur.

Comments are closed.

error: Alle Bilder sind urheberrechtlich geschützt!