So schlimm…
Frischer Schnee im Wald
Frischer Schnee im Wald
Stefan Groenveld

… ist das mit dem Schnee doch gar nicht. Oder? Ich freue mich jedenfalls, dass ich es endlich mal geschafft habe, frischen Schnee im Wald zu fotografieren…

6 Bemerkungen
  1. aha… immer noch heiss auf Dein neues 24mm PC-E?
    Freue mich für Dich!
    Trotzdem würde ich dieses Foto gern noch einmal mit “etwas” Objektivkorrektur sehen. Oder wäre Dir das dann zu “grade”?
    LG
    Olli

  2. Ich hatte mich auch vor einer guten Woche in die Wälder um Rissen umgemacht und Fotos geschossen und nasse Füße bekommen. Es war etwas surreal, so in der verschneiten Natur.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Vielleicht magst du auch folgende Beiträge lesen

Marius Ebbers

Ich kann mich nicht entscheiden: welches Jubelbild ist besser? Beide Bilder vom…

Gespräch mit einem Fleischverkäufer

“Entschuldigung, darf ich sie fotografieren?” Ich stehe mitten in einem Markt an…