Regenbogen über dem Hamburger Hafen
Regenbogen über den Hamburger Hafen
Regenbogen über den Hamburger Hafen
Stefan Groenveld

Gestern fotografierte ich beim Webmontag in Hamburg bei Adobe, die glücklicherweise ihr Büro direkt am Fischmarkt haben. Auf der offiziellen Webmontag Hamburg Seite gibt es eine Galerie mit meinen Fotos des Events. Die Veranstaltung konnte allerdings erst mit einigen Minuten Verspätung anfangen – ich musste erst einen Regenbogen fotografieren…

11 Bemerkungen
  1. … ich war ja vergangene Woche hier, bei auch gewöhnlich schickem Wetter, aber so ein Regenbogenduo ? Hut ab. Also ich mein jetzt nicht, das so dramatisch reinzuzimmern … aber dafür eine Veranstaltung verspätet starten zu lassen … da gehört was zu 😉

    Gruss aus dem Exil,
    Hauke

  2. Stefan, ich finde deine Motive ja schön – aber warum lässt du das Schwarz immer so ausblassen? Das hat immer einen (wie ich finde) look wie auf einem Overheadprojektor in einem hellem Raum genutzt…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Vielleicht magst du auch folgende Beiträge lesen

Marius Ebbers

Ich kann mich nicht entscheiden: welches Jubelbild ist besser? Beide Bilder vom…

Das neue Stadion? Oder nur eine überdimensionale Fliege?

In diesem Blogpost geht es um zwei Dinge: Planeten und eine Bestellung…