Regenbogen über den Hamburger Hafen Regenbogen über den Hamburger Hafen

Regenbogen über dem Hamburger Hafen

Gestern fotografierte ich beim Webmontag in Hamburg bei Adobe, die glücklicherweise ihr Büro direkt am Fischmarkt haben. Auf der offiziellen Webmontag Hamburg Seite gibt es eine Galerie mit meinen Fotos des Events. Die Veranstaltung konnte allerdings erst mit einigen Minuten Verspätung anfangen – ich musste erst einen Regenbogen fotografieren…

  1. … ich war ja vergangene Woche hier, bei auch gewöhnlich schickem Wetter, aber so ein Regenbogenduo ? Hut ab. Also ich mein jetzt nicht, das so dramatisch reinzuzimmern … aber dafür eine Veranstaltung verspätet starten zu lassen … da gehört was zu 😉

    Gruss aus dem Exil,
    Hauke

  2. Stefan, ich finde deine Motive ja schön – aber warum lässt du das Schwarz immer so ausblassen? Das hat immer einen (wie ich finde) look wie auf einem Overheadprojektor in einem hellem Raum genutzt…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert