Neuer Kamp, Hamburg
Neuer Kamp, Hamburg

Neuer Kamp II

Ein wunderbarer Platz. Da kann man schöne Feste feiern

Das heutige Bild gibt es nach einer Anregung durch Stephan’s Anschaffung im XPan Format 🙂

Schön groß wird das Bild durch den Klick auf „Text ausblenden“ unten rechts (und ja ich weiß, auf mobilen Endgeräten ist das nicht so richtig sichtbar – ich arbeite dran)

  1. Schönes Theme. Was etwas verwirrend ist – wenn ich unten rechts klicke zum ausblenden, dann suche auch auch rechts unten wieder zum einblenden. Das erscheint aber rechts oben – und man findet es nicht sofort. Das noch vielleicht als kleine Anregung.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Stefan Groenveld bei der Arbeit am Spielfeldrand vom FC St. Pauli
Zurück
Done!

Trage dich in den Newsletter ein und erfahre von neuen Beträgen als Erstes!