Neuer Kamp, Hamburg
Neuer Kamp, Hamburg

Ein wunderbarer Platz. Da kann man schöne Feste feiern

Das heutige Bild gibt es nach einer Anregung durch Stephan’s Anschaffung im XPan Format 🙂

Schön groß wird das Bild durch den Klick auf “Text ausblenden” unten rechts (und ja ich weiß, auf mobilen Endgeräten ist das nicht so richtig sichtbar – ich arbeite dran)

4 Bemerkungen
  1. Schönes Theme. Was etwas verwirrend ist – wenn ich unten rechts klicke zum ausblenden, dann suche auch auch rechts unten wieder zum einblenden. Das erscheint aber rechts oben – und man findet es nicht sofort. Das noch vielleicht als kleine Anregung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Vielleicht magst du auch folgende Beiträge lesen

Lost Places Hamburg

Lost Places – verlassene Gebäude – sind bei Fotografen immer wieder sehr…

Hurghada, Juli 2014

Als ich im Sommer mit meiner Frau durch Hurghada in Ägypten spazieren…