Man kann nicht jeden Montag gewinnen
FC St. Pauli - Fortuna Düsseldorf
FC St. Pauli – Fortuna Düsseldorf
Stefan Groenveld

Bei diesem Spiel gab es Redebedarf…

Ansonsten bleibt: Montag abends ist doof.

Ich bin gespannt, wie viele Spiele Sperre Markus Thorandt bekommt. Und danke, dass mir Menschen nach dem Spiel erklären konnten, wieso er überhaupt eine rote Karte bekommen hat. Für mich war das nämlich nicht zu sehen …

6 Bemerkungen
  1. Irgendwie inkonsequent: wenn man schon gegen Montagsspiele ist, warum gehen dann so viele ins Stadion? Gerade bei St. Pauli mit der tollen Fanszene wäre es doch ein Leichtes, mal zum Boykott aufzurufen.

  2. Ja, das war ein übles Foul 😉
    Noch übler war allerdings der Ausgleich… 🙁

    Vielen Dank für deine Dokumentation!
    Nur mit dem Bild 13 kann ich mich diesmal nicht anfreunden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Vielleicht magst du auch folgende Beiträge lesen

Kommt nach blau-schwarz nun schwarzweissblau?

Das war ein wahrlich grausamer Kick. Ist aber natürlich völlig egal, wenn…