Kevin Schindler - FC St. Pauli Kevin Schindler - FC St. Pauli

Kevin Schindler

Ich wünsche allen Bloglesern ein sonniges Wochenende mit mindestens so viel Spaß, wie Kevin Schindler auf dem Bild offensichtlich hat. Und eben jenem Abgebildeten gute Besserung, damit er nach seiner Sprungbeinprellung im linken Sprunggelenk bald noch viel öfter einen Grund für dieses strahlende Lächeln hat…

  1. Schönes Wochenende gewünscht ? Jetzt schon ? Macht da jemand einen Ausflug ? 😉
    Ach ja, das Bild. Mag ich leiden. Das andere auch schon. Hübsche Serie, offenbar.

      1. héhé, hier hocken sie auch schon mit Jacken und Tüchern über den Kopf gezogen krankhaft geduckt über ihren iPättz rum, weil mächtig Farbe vom Himmel fällt 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert