Irgendwas mit Dornen
Fuji X100s
Fuji X100s
Stefan Groenveld

Zum Karfreitag zeige ich hier ein Bild mit Dornen und Kirchenfenster im Hintergrund. Ich dachte mir, das wäre passend.

Fotografiert ist es übrigens mit der Fuji X100s bei ISO6400. Die schwarz-weiß Einstellung habe ich entsprechend in der Kamera vorgenommen. Das Bild kommt also so direkt als jpg aus der Kamera – ich habe es nur verkleinert und mein Logo eingefügt. Die Möglichkeiten der Fuji X100s das Bildergebnis zu beeinflussen, gefallen mir sehr gut. Werde weiterexperimentieren…

3 Bemerkungen
  1. Mit diesem sehr eindrucksvollen Foto beweist Du, dass sich die Passion nicht nur durch Worte, Musik und Gemälde ausdrücken und beschreiben lässt. Feine Arbeit. Hier passt auch das von mir nicht so geliebte SW sehr gut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Vielleicht magst du auch folgende Beiträge lesen

Marius Ebbers

Ich kann mich nicht entscheiden: welches Jubelbild ist besser? Beide Bilder vom…

Gespräch mit einem Fleischverkäufer

“Entschuldigung, darf ich sie fotografieren?” Ich stehe mitten in einem Markt an…