Hochzeit unter freiem Himmel
Stefan Groenveld

Die letzten beiden Wochenenden hatte ich jeweils das Vergnügen, Hochzeiten unter freiem Himmel begleiten zu dürfen. Kirchen mögen für den informierten Betrachter aus architektonischer Sicht etwas Interessantes haben, aber Trauung unter mehr oder weniger blauem Himmel sind einfach etwas Besonders. Ich habe dann immer das Gefühl, dass die Liebe zwischen den beiden Menschen eine besonders Größe bekommt, sich vermengt mit den wohligen Gerüchen der Luft, die sie umgibt, und genährt wird von den warmen Sonnenstrahlen, die auf diese beiden glücklichen Menschen fallen.

Und zwischendurch entdeckt mein Auge auch andere liebevollen Wesen unseres Planeten.

Vielen Dank nach Berlin und Hamburg für die beiden tollen Feste.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Vielleicht magst du auch folgende Beiträge lesen

Heiraten in New York

Heute schreibe ich mal zu einem Thema, das überhaupt nichts mit Fotografie…

Bilder vom Spiel gegen Braunschweig

Die ein oder der andere werden sich vielleicht schon gewundert haben, warum…