WOW – Teil 53: Epic Portraits von Sam Hurd Stefan Groenveld

Diese Woche habe ich die Serie “Epic Portraits” von Sam Hurd gefunden. Eine tolle Kombination von Technik und Kreativität. Sam Hurd ist Hochzeits- und Portraitfotograf aus Washington DC und im Rahmen seiner Arbeit für den Press Club hat er immer wieder einige Minuten, um die jeweiligen Sprecher der Veranstaltungen zu fotografieren. Hier stellt er sich immer wieder vor neuen Aufgaben und lässt dich teilhaben an Erfolgen und Misserfolgen. Wobei ich die Aufnahmen durch die Bank sehr gelungen finde. Es ist auch immer alles recht ordentlich dokumentiert, so dass die Ideen in die eigene Arbeit leicht einfliessen können. Fazit: auf jeden Fall einen Blick wert.

Ich mag die Aufnahme von George Clooney am meisten 🙂

Und natürlich lohnt es sich auch, die wunderbaren Fotografien seines Portfolios anzuschauen. Hier mag ich vor allem Bild 20 aus seiner Engagement Sammlung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Vielleicht magst du auch folgende Beiträge lesen

Crowdfunding Tipp: A World in Distress

Anfang der Woche schrieben mich die Brüder Dennis und Patrick Weinert an,…