WOW – Teil 45: Jan Scholz Stefan Groenveld
Diese Woche habe ich ja über meinen Ausbruch aus der Komfortzone berichtet. Einer meiner langjährigen Inspirationsquelle bei dieser Art von Fotografie ist Jan Scholz. Den in Brüssel lebenden Hamburger Fotografen verfolge ich seit vielen Jahren bei Flickr und wenn ich groß bin, möchte ich auch solche Bilder machen…

Darüberhinaus finde ich spannend, dass Jan mit uralten Kameras und fast ausschließlich analog fotografiert.

Hier die Links zu seinem Portfolio und seinem Blog.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Vielleicht magst du auch folgende Beiträge lesen

Crowdfunding Tipp: A World in Distress

Anfang der Woche schrieben mich die Brüder Dennis und Patrick Weinert an,…

WOW – Teil 35: Gregory Heisler

Gregory Heisler ist der Meister des Lichts in der Portraitfotografie. Immer passend…