WOW – Teil 37: Freunde

Bei meinem heutigen Sonntagslink möchte ich mich einfach mal bei all den netten Menschen bedanken, die das Hobby Fotografie mit mir teilen – und mit „mit mir“ meine ich das auch so. Mich begleiten – zum Teil seit vielen Jahren – äußerst sympathische Menschen und bereichern mich mit Ideen und schonungslosen Kommentaren. Vielen Dank, ihr Lieben!

Den einzigen in der Reihe, denen ich noch nie persönlich gegenüber stand sind Sam und Frank. Hoffentlich klappt das in diesem Jahr irgendwann mal.

Dann gibt es noch MarcoNilsMartinChristophSteffenBesimChristianKatrin, Pattn, ChristianJosh, Michael und Christoph.

Mit braun-weißem Herzen kann ich Selim, Antje, Paupi, Hauke und Björn empfehlen.

Last, aber absolut nicht least: Christine – hat auch mein Profilbild fotografiert, meinen langjährigen Freund Johannes und der Mensch mit den für mich schönsten Hochzeitsbildern aus Hamburg Till.

Die liebste und wichtigste Begleiterin hat allerdings keine eigene Webseite – ich wache, wenn alles gut geht, hoffentlich noch viele Jahre neben ihr morgens auf…

 

Trage dich in den Newsletter ein und erfahre von neuen Beträgen als Erstes!